Wir blicken auf das Jahr 2019 zurück, in welchem wir viele Momente zusammen mit Ihnen erleben durften. So musizierten, feierten, lachen und trauerten wir gemeinsam. Zudem beschritt der MGV  erstmals in seiner  109jähige Vereinsgeschichte einen neuen Weg und lud zum Projektchor „Döörper Weihnacht 2019“ ein; eine Idee, welche derzeitig in vieler Munde ist. Herzlichen Dank nochmals an alle, die sich hier aktiv dem MGV angeschlossen haben und mit uns die letzten gut zwei Monate verbracht haben.

Nächstes Jahr ist es nun soweit: Ihr MGV feiert Jubiläum… wir werden 110 Jahre jung. Bereits jetzt sind diverse Veranstaltungen, bei welchen wir Gastgeber sind oder mitwirken, geplant.

Explizit möchte ich Ihr Augenmerk bereits auf vier Termine des MGV richten.

• Sonntag, 12.01.2020: Neujahrsempfang, ausgerichtet vom MGV
  • Samstag, 22.02.2020: MGV-Karnevalssitzung (ausgelassenes Feiern und Schunkeln ist vorprogrammiert… dafür stehen wir mit unserem Namen)
  • Montag, 23.03.2020: Mitgliederversammlung
  • Samstag, 09.05.2020: Frühlingsfest im Eichhof (Wer bis jetzt hier noch nicht anwesend war, der hat etwas verpasst!)

Es würde uns freuen, wenn diese Termine bereits jetzt einen Eintrag in Ihren persönlichen Kalendern finden würden.

Ihr MGV wünscht Ihnen

ein besinnliches Weihnachtsfest.

Bleiben Sie gesund.

Mögen Frieden und Gottes Segen Sie auch in 2020 begleiten.