Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, welche zum Gelingen

der Sitzung beigetragen haben!

Lieber Stephan, Dir als Sitzungspräsident rufen wir zu:

"Dat häste joot jemaat!"

Liebe Jecken aus nah und fern, der MGV „Sangeslust“ Winterscheid hat Euch alle gern!

Der MGV ist 110 Jahre jung… und keineswegs müde… überzeugt Euch selbst!

Wir vom MGV möchten am Samstag, den 22. Februar 2020 als Gastgeber 200 Närrinnen und Narren zu unserer Karnevalssitzung mit anschließender Karnevalsparty im Feuerwehrhaus in Winterscheid herzlich begrüßen.

Einlass ist ab 18.00Uhr. Der Startschuss zur Sitzung wird um 19.11Uhr mit dem Einmarsch des Sitzungspräsidenten Stephan Noll in das erneut restlos ausverkaufte Feuerwehrhaus erfolgen.

Passend zum diesjährigen MGV-Jubiläum habe ich ein „Jubiläumsfoto“ der MGV-Showtanzgruppe ausgewählt; 10 Jahre ist es jetzt schon her! Jungs, ihr seid echt klasse!

MGV-Showtanzgruppe 2010

Närrisch fröhliche Stimmung wird bei diesem Bühnenprogramm mit Gardetanz- und Akrobatikdarbietungen, Büttenreden, Sketchen, Musik- und anderen Tanzattraktionen garantiert!

Alle Personen, welche für diesen winterscheider Karnevalsklassiker Eintrittskarten erwerben konnten, können sich bereits jetzt schon auf diesen Abend freuen! Das Programm, welches erneut in akribischer Arbeit und mit der Liebe zum Detail von Josef Müller zusammengestellt wurde, gestalten u.a.:

das Winterscheider Kinderprinzenpaar, „Die Dorfgrenadiere“ aus Birkenfeld, „Die Westerwaldsterne“ aus Uckerath, „Et Billa Sterzenbach“ us Wöngtesch, „Et Weiherblömchen“ aus Winterscheid, „Jecke Mädels“ aus Winterscheid, „Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Bröl“ mit Prinzenpaar und Gefolge, „Zwei echte Kääls“ aus Ruppichteroth, „Showtanzgruppe Männergesangsverein „Sangeslust“ Winterscheid“ und weitere Überraschungen.

Nach dem Sitzungsende geht es weiter… dann steigt die Karnevalsparty, zu welcher alle herzlich eingeladen sind.

Natürlich ist dafür gesorgt, dass es an diesem Abend weder knurrende Mägen noch trockene Kehlen gibt… denn wir wissen:  Schunkeln, Mitsingen und Lachen macht durstig und hungrig. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Feuerwehr und einigen weiteren fleißigen Helferinnen und Helfern wird es uns an diesem Abend diesbezüglich an nichts fehlen.

Michael Heinrichs